PEF zu- PS Konverter

Konvertieren Sie PEF kostenlos online in PS.



Wähle Dateien
  • Von Gerät
  • Von Dropbox
  • Von Google Drive
  • Von URL
Maximale Dateigröße 1GB. Auf Pro upgraden Anmeldung für mehr

Bildoptionen
Wählen Sie eine Methode aus, wenn Sie die Größe des Ausgabebilds ändern möchten.
Richten Sie das Bild mithilfe der in EXIF gespeicherten Schwerkraftsensordaten richtig aus
Entfernen Sie alle Profile, EXIF und Kommentare aus dem Bild, um die Größe zu reduzieren



Wie konvertiert man PEF in PS?

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Dateien auswählen“ , um Ihre PEF-Dateien auszuwählen.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „In PS konvertieren“ , um die Konvertierung zu starten.
  3. Wenn sich der Status auf „Fertig“ ändert, klicken Sie auf die Schaltfläche „Ziel herunterladen“.

Einfach zu verwenden

Laden Sie einfach Ihre PEF-Dateien hoch und klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Sie können PEF auch stapelweise in das PS-Format konvertieren.

Beste Qualität

Wir verwenden sowohl Open-Source- als auch kundenspezifische Software, um sicherzustellen, dass unsere Konvertierungen von höchster Qualität sind. In den meisten Fällen können Sie die Konvertierungsparameter mithilfe der „Erweiterten Einstellungen“ optimieren (optional, suchen Sie nach Symbol).

Kostenlos und sicher

Unser PEF-to-PS-Konverter ist kostenlos und funktioniert in jedem Webbrowser. Wir garantieren Dateisicherheit und Datenschutz. Dateien werden durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt und nach einigen Stunden automatisch gelöscht.


Pentax Electronic File (PEF) ist ein RAW-Bilddateiformat, das von Pentax-Digitalkameras erstellt wird und ein unbearbeitetes und unkomprimiertes Bild speichert. Der Vorteil der Arbeit mit einem Rohbild besteht darin, dass es qualitativ hochwertige Bilder, die Möglichkeit zur Wiederherstellung von Informationen, einfache Korrekturen und viele andere Vorteile und Vorteile bietet .

Wie öffne ich eine PEF-Datei?

Ricoh Imaging Americas Corporation stellt PENTAX PHOTO Laboratory -Software bereit, die die Standardeinstellung zum Öffnen von PEF ist. Ein weiteres gängiges Programm zum Anzeigen von PEF ist PENTAX PHOTO Browser . Ein Nicht-Pentax-Programm zum Öffnen von PEF ist Adobe Photoshop Lightroom .

Viele andere Programme können diesen Dateityp erfolgreich öffnen. Sowohl für Microsoft Windows als auch für macOS eignet sich Adobe Photoshop , Adobe Photoshop Lightroom gut zum Öffnen und Konvertieren von PEF. Unter Linux/Unix ist darktable Open Source , plattformübergreifend und kostenlos. PEF wird normalerweise in die Dateiformate Adobe Digital Negative Raw Image (DNG), Tagged Image File Format ( PEF to TIFF ), JPG ( PEF to JPEG ) oder Portable Network Graphics ( PEF to PNG ) konvertiert.

Entwickelt von: Ricoh Imaging Company, LTD.

Erstveröffentlichung: Mai 2006


Möchten Sie große Dateien ohne Warteschlange oder Werbung konvertieren?

Jetzt upgraden

Help Help

PEF to PS Converter

Convert PEF to PS online, for free.



Choose Files
  • From Device
  • From Dropbox
  • From Google Drive
  • From Url
Max file size 1GB. Upgrade to Pro Sign Up for more






How to Convert PEF to PS?

  1. Click the “Choose Files” button to select your PEF files.
  2. Click the “Convert to PS” button to start the conversion.
  3. When the status change to “Done” click the “Download PS” button

Easy to Use

Simply upload your PEF files and click the convert button. You can also batch convert PEF to PS format.

Best Quality

We use both open source and custom software to make sure our conversions are of the highest quality. In most cases, you can fine-tune conversion parameters using “Advanced Settings” (optional, look for the icon).

Free & Secure

Our PEF to PS Converter is free and works on any web browser. We guarantee file security and privacy. Files are protected with 256-bit SSL encryption and automatically deleted after 2 hours.


What is a PEF (Pentax RAW) file?

Pentax Electronic File (PEF) is a raw image file format produced by Pentax digital cameras, which stores an unedited and uncompressed image. The benefit of working with a raw image is that it provides high-quality images, the ability to recover information, ease in making corrections, and many other advantages and benefits

How to open a PEF file?

Ricoh Imaging Americas Corporation provides PENTAX PHOTO Laboratory software, which is the default for opening PEF. Another common program for viewing PEF is PENTAX PHOTO Browser. A non-Pentax program for opening PEF is Adobe Photoshop Lightroom.

Many other programs can open this file type successfully. For both Microsoft Windows and macOS, Adobe Photoshop, Adobe Photoshop Lightroom works well for opening and converting PEF. On Linux/Unix, darktable is open source, cross-platform, and free. PEF is usually converted to Adobe Digital Negative Raw Image (DNG), Tagged Image File Format (PEF to TIFF), JPG (PEF to JPEG), or Portable Network Graphics (PEF to PNG) file formats.

Developed by: Ricoh Imaging Company, LTD.

Initial Release: May 2006

Convert Your PEF files to other formats

FreeConvert.com can convert your PEF files to these other formats:


Want to convert large files without a queue or Ads?

Upgrade Now