JPG zu- PSD Konverter

Konvertieren Sie JPG kostenlos online in PSD.



Wähle Dateien
  • Von Gerät
  • Von Dropbox
  • Von Google Drive
  • Von URL
Maximale Dateigröße 1GB. Auf Pro upgraden Anmeldung für mehr

Bildoptionen
Wählen Sie eine Methode aus, wenn Sie die Größe des Ausgabebilds ändern möchten.
Richten Sie das Bild mithilfe der in EXIF gespeicherten Schwerkraftsensordaten richtig aus
Entfernen Sie alle Profile, EXIF und Kommentare aus dem Bild, um die Größe zu reduzieren



Wie konvertiert man JPG in PSD?

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Dateien auswählen“ , um Ihre JPG-Dateien auszuwählen.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „In PSD konvertieren“ , um die Konvertierung zu starten.
  3. Wenn sich der Status auf „Fertig“ ändert, klicken Sie auf die Schaltfläche „Ziel herunterladen“.

Einfach zu verwenden

Laden Sie einfach Ihre JPG-Dateien hoch und klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Sie können JPG auch stapelweise in das PSD-Format konvertieren.

Beste Qualität

Wir verwenden sowohl Open-Source- als auch kundenspezifische Software, um sicherzustellen, dass unsere Konvertierungen von höchster Qualität sind. In den meisten Fällen können Sie die Konvertierungsparameter mithilfe der „Erweiterten Einstellungen“ optimieren (optional, suchen Sie nach Symbol).

Kostenlos und sicher

Unser JPG-to-PSD-Konverter ist kostenlos und funktioniert in jedem Webbrowser. Wir garantieren Dateisicherheit und Datenschutz. Dateien werden durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt und nach einigen Stunden automatisch gelöscht.


JPG (Joint Photographic Experts Group) ist ein universelles Dateiformat, das einen Algorithmus zum Komprimieren von Fotos und Grafiken verwendet. Die beträchtliche Komprimierung, die JPG bietet, ist der Grund für seine weite Verbreitung. Die relativ geringe Größe von JPG-Dateien eignet sich daher hervorragend für den Transport über das Internet und die Verwendung auf Websites. Sie können unser JPEG-Komprimierungstool verwenden, um die Dateigröße um bis zu 80 % zu reduzieren!

Wenn Sie eine noch bessere Komprimierung benötigen, können Sie JPG in WebP konvertieren, ein neueres und besser komprimierbares Dateiformat.

Wie öffne ich eine JPG-Datei?

Fast alle Bildbetrachterprogramme und -anwendungen erkennen und können JPG-Dateien öffnen. Ein einfacher Doppelklick auf die JPG-Datei führt normalerweise dazu, dass sie in Ihrem standardmäßigen Bildbetrachter, Bildeditor oder Webbrowser geöffnet wird. Um eine bestimmte Anwendung zum Öffnen der Datei auszuwählen, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie „Öffnen mit“, um Ihre Auswahl zu treffen.

JPG-Dateien werden automatisch in gängigen Webbrowsern wie Chrome , Microsoft-Anwendungen wie Microsoft Photos und Mac OS-Anwendungen wie Apple Preview geöffnet. Um die Größe von JPEG-Bildern zu ändern, verwenden Sie unser Image Resizer- Tool.

Entwickelt von: Joint Photographic Experts Group

Erstveröffentlichung: 18. September 1992

Verwandte JPG-Tools:

Verwenden Sie unseren Farbwähler , um Farben aus Bildern auszuwählen

Photoshop Document (PSD) ist der Standarddateityp für Adobe Photoshop , ein leistungsstarkes und komplexes Grafikdesignprogramm. PSD kann ein Bild zusammen mit einem komplexen Array der entsprechenden Ebenen, Vektorpfade , Objekte, Filter und mehr in einer Datei speichern! PSD ermöglicht es einem Benutzer, chirurgische Bearbeitungen an einzelnen Komponenten eines Bildes oder eines Grafikdesigns vorzunehmen, während die Informationen der Datei in einem zugänglichen Format beibehalten werden. Ein Nachteil von PSD ist, dass es groß und unhandlich sein kann.

Wie öffne ich eine PSD-Datei?

Adobe Photoshop ist das am häufigsten verwendete Programm zum Öffnen einer PSD-Datei. Eine kostenlose Alternative zu Adobe-Produkten ist das GNU Image Manipulation Program, auch bekannt als GIMP .


Aufgrund der Größe von PSD-Dateien sind sie nicht einfach zu transportieren, zu speichern oder zu teilen. Um dies zu überwinden, wird PSD häufig in ein Dateiformat konvertiert, das die Daten komprimieren kann. Meistens erfolgt die Konvertierung in JPEG , das eine verlustbehaftete Komprimierung bietet, oder PNG , das eine verlustfreie Komprimierung bietet.


Entwickelt von: Adobe Inc.

Erstveröffentlichung: 19. Februar 1990

Nützliche Links:

https://www.lifewire.com/psd-file-2622194


FreeConvert.com kann Ihre Dateien in diese verwandten Formate konvertieren:


Möchten Sie große Dateien ohne Warteschlange oder Werbung konvertieren?

Jetzt upgraden

Help Help

JPG to PSD Converter

Convert JPG to PSD online, for free.



Choose Files
  • From Device
  • From Dropbox
  • From Google Drive
  • From Url
Max file size 1GB. Upgrade to Pro Sign Up for more

Image Options
Choose a method if you want to resize the output image.
Correctly orient the image using the gravity sensor data stored in EXIF
Strip the image of any profiles, EXIF, and comments to reduce size



How to Convert JPG to PSD?

  1. Click the “Choose Files” button to select your JPG files.
  2. Click the “Convert to PSD” button to start the conversion.
  3. When the status change to “Done” click the “Download PSD” button

Easy to Use

Simply upload your JPG files and click the convert button. You can also batch convert JPG to PSD format.

Best Quality

We use both open source and custom software to make sure our conversions are of the highest quality. In most cases, you can fine-tune conversion parameters using “Advanced Settings” (optional, look for the icon).

Free & Secure

Our JPG to PSD Converter is free and works on any web browser. We guarantee file security and privacy. Files are protected with 256-bit SSL encryption and automatically delete after a few hours.


JPG (Joint Photographic Experts Group), is a universal file format that utilizes an algorithm to compress photographs and graphics. The considerable compression that JPG offers is the reason for its wide use. As such, the relatively small size of JPG files makes them excellent for transporting over the Internet and using on websites. You can use our compress JPEG tool to reduce the file size by up to 80%!

 

If you need even better compression, you can convert JPG to WebP, which is a newer and more compressible file format.

 

How to open a JPG file?

Almost all image-viewer programs and applications recognize and can open JPG files. Simply double-clicking the JPG file will usually result in its opening in your default image viewer, image editor, or web browser. To select a specific application to open the file, utilize right-click, and select "Open with" to make your selection.

 

JPG files open automatically on popular web browsers such as Chrome, Microsoft applications such as Microsoft Photos, and Mac OS applications such as Apple Preview. To resize JPEG images use our Image Resizer tool.

 

Developed by: Joint Photographic Experts Group

Initial Release: 18 September 1992

Related JPG Tools: 

Use our Color Picker to pick colors from images

Photoshop Document (PSD) is the default file type for Adobe Photoshop, a powerful and complex graphic design program. PSD can store an image along with a complex array of its corresponding layers, vector paths, objects, filters, and more, all in one file! PSD allows a user to make surgical edits on individual components of an image or a graphic design while retaining the file’s information in an accessible format. One drawback of PSD is that it can be large and unwieldy.

How to open a PSD file?

Adobe Photoshop is the most common program to open a PSD file. A free alternative to Adobe products is the GNU Image Manipulation Program, otherwise known as GIMP.


Due to the size of PSD files, they are not easy to transport, store, or share. To overcome this, PSD is often converted to a file format that can compress the data. Most often, the conversion is to JPEG, which offers lossy compression, or PNG, which offers lossless compression.


Developed by: Adobe Inc.

Initial Release: 19 February 1990

Useful links:

https://www.lifewire.com/psd-file-2622194


FreeConvert.com can convert your files to these related formats:


Want to convert large files without a queue or Ads?

Upgrade Now

Help Help