PDF zu- GIF Konverter

Konvertieren Sie PDF kostenlos online in GIF.



Wähle Dateien
  • Von Gerät
  • Von Dropbox
  • Von Google Drive
  • Von URL
Maximale Dateigröße 1GB. Auf Pro upgraden Anmeldung für mehr

Bildoptionen
Wählen Sie eine Methode aus, wenn Sie die Größe des Ausgabebilds ändern möchten.
Verzögerung zwischen Frames (in 1/100 Sekunde). Gilt nur, wenn ein GIF aus mehreren Bildern erstellt wird.
Lassen Sie leer (0), um eine Endlosschleife zu erstellen. Gilt nur, wenn ein GIF aus mehreren Bildern erstellt wird.
PDF-Optionen
Geben Sie einen Seitenbereich ein. Erlaubte Formate sind 1-3 oder 1,5,6. Es werden nur Bindestriche, Kommas und Zahlen akzeptiert (keine Buchstaben oder Leerzeichen).



Wie konvertiert man PDF in GIF?

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Dateien auswählen“ , um Ihre PDF-Dateien auszuwählen.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „In GIF konvertieren“ , um die Konvertierung zu starten.
  3. Wenn sich der Status auf „Fertig“ ändert, klicken Sie auf die Schaltfläche „Ziel herunterladen“.

Einfach zu verwenden

Laden Sie einfach Ihre PDF-Dateien hoch und klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Sie können PDF auch stapelweise in das GIF-Format konvertieren.

Beste Qualität

Wir verwenden sowohl Open-Source- als auch kundenspezifische Software, um sicherzustellen, dass unsere Konvertierungen von höchster Qualität sind. In den meisten Fällen können Sie die Konvertierungsparameter mithilfe der „Erweiterten Einstellungen“ optimieren (optional, suchen Sie nach Symbol).

Kostenlos und sicher

Unser PDF-to-GIF-Konverter ist kostenlos und funktioniert in jedem Webbrowser. Wir garantieren Dateisicherheit und Datenschutz. Dateien werden durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt und nach einigen Stunden automatisch gelöscht.


Das Portable Document Format (PDF) ist ein universelles Dateiformat, das Eigenschaften sowohl von Textdokumenten als auch von grafischen Bildern umfasst, was es heute zu einem der am häufigsten verwendeten Dateitypen macht. Der Grund, warum PDF so beliebt ist, ist, dass es die ursprüngliche Dokumentformatierung beibehalten kann. PDF-Dateien sehen auf jedem Gerät oder Betriebssystem immer gleich aus.

Wie öffne ich eine PDF-Datei?

Die meisten Leute gehen direkt zu Adobe Acrobat Reader , wenn sie eine PDF-Datei öffnen müssen. Adobe hat den PDF-Standard entwickelt und sein Programm ist sicherlich der beliebteste kostenlose PDF-Reader auf dem Markt. Es ist völlig in Ordnung zu verwenden, aber ich finde, dass es ein etwas aufgeblähtes Programm mit vielen Funktionen ist, die Sie vielleicht nie brauchen oder verwenden möchten.

Die meisten Webbrowser, wie Chrome und Firefox, können PDFs selbst öffnen. Möglicherweise benötigen Sie dafür ein Add-on oder eine Erweiterung, aber es ist ziemlich praktisch, dass automatisch eine geöffnet wird, wenn Sie online auf einen PDF-Link klicken. Ich empfehle SumatraPDF oder MuPDF , wenn Sie nach etwas mehr suchen. Beide sind kostenlos.

Entwickelt von: ISO

Erstveröffentlichung: 15. Juni 1993

Nützliche Links:

https://en.wikipedia.org/wiki/Portable_Document_Format

https://acrobat.adobe.com/us/en/why-adobe/about-adobe-pdf.html

Das Graphics Interchange Format (GIF) ist eine Art von Bitmap-Dateiformat, das sich auf Pixel stützt, um einfache Bilder mit dem RGB-Farbmodell zu erstellen. Im Gegensatz zum unkomprimierten BMP -Dateiformat verwendet GIF eine verlustfreie Komprimierung und unterstützt Animationen ohne Audio. Die häufigste Verwendung von GIF ist in animierter Form als Werbung, auf Emotionen basierende Antworten in sozialen Medien und Memes, die im Internet oft viral werden.

Wie öffne ich eine GIF-Datei?

Fast alle Webbrowser unterstützen GIF, was ihm einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Bildformaten wie PNG verschafft. Darüber hinaus lässt sich GIF auf Apples Mobilgeräten, einschließlich iPhone und iPad, öffnen, was es beliebter macht als Adobe Flash .


GIFs lassen sich problemlos auf fast allen Bildbetrachteranwendungen, Webbrowsern und Betriebssystemen öffnen. Um ein GIF zum Zwecke der Bearbeitung zu öffnen, verwenden Sie eine Anwendung wie Adobe Photoshop . Öffnen Sie unter Windows GIFs mit Microsoft Photos , Adobe Photoshop Elements , Roxio Creator NXT Pro und anderen. Verwenden Sie unter macOS Bildbetrachter und -editoren von Adobe, einschließlich Adobe Illustrator .


Entwickelt von: CompuServe, Inc.

Erstveröffentlichung: 15. Juni 1987

Nützliche Links: https://en.wikipedia.org/wiki/GIF



Möchten Sie große Dateien ohne Warteschlange oder Werbung konvertieren?

Jetzt upgraden

Help Help

PDF to GIF Converter

Convert PDF to GIF online, for free.



Choose Files
  • From Device
  • From Dropbox
  • From Google Drive
  • From Url
Max file size 1GB. Upgrade to Pro Sign Up for more

Image Options
Choose a method if you want to resize the output image.
Delay between frames (in 1/100 of a second). Only applies when creating a GIF from multiple images.
Leave empty (0) to loop infinitely. Only applies when creating a GIF from multiple images.
PDF Options
Enter a page range. Allowed formats are 1-3 or 1,5,6. Only dashes, commas, and numbers are accepted (no letters or spaces)



How to Convert PDF to GIF?

  1. Click the “Choose Files” button to select your PDF files.
  2. Click the “Convert to GIF” button to start the conversion.
  3. When the status change to “Done” click the “Download GIF” button

Easy to Use

Simply upload your PDF files and click the convert button. You can also batch convert PDF to GIF format.

Best Quality

We use both open source and custom software to make sure our conversions are of the highest quality. In most cases, you can fine-tune conversion parameters using “Advanced Settings” (optional, look for the icon).

Free & Secure

Our PDF to GIF Converter is free and works on any web browser. We guarantee file security and privacy. Files are protected with 256-bit SSL encryption and automatically delete after a few hours.


The Portable Document Format (PDF) is a universal file format that comprises characteristics of both text documents and graphic images which makes it one of the most commonly used file types today. The reason PDF is so widely popular is that it can preserve original document formatting. PDF files always look identical on any device or operating system.

 

How to open a PDF file?

Most people head right to Adobe Acrobat Reader when they need to open a PDF. Adobe created the PDF standard and its program is certainly the most popular free PDF reader out there. It's completely fine to use, but I find it to be a somewhat bloated program with lots of features that you may never need or want to use.

 

Most web browsers, like both Chrome and Firefox, can open PDFs themselves. You may or may not need an add-on or extension to do it, but it's pretty handy to have one open automatically when you click a PDF link online. I highly recommend SumatraPDF or MuPDF if you're after something a bit more. Both are free.

 

Developed by: ISO

Initial Release: 15 June 1993

Useful links:

https://en.wikipedia.org/wiki/Portable_Document_Format

https://acrobat.adobe.com/us/en/why-adobe/about-adobe-pdf.html

Graphics Interchange Format (GIF) is a type of bitmap file format that relies on pixels to form simple images using the RGB color model. Unlike the uncompressed BMP file format, GIF uses lossless compression and supports animation without audio. The most common use of GIF is in animated form as advertisements, emotion-based replies on social media, and memes, which often go viral on the Internet. 

How to open a GIF file?

Almost all web browsers support GIF, which gives it a distinct advantage over other image formats, such as PNG. Furthermore, GIF opens on Apple’s mobile devices, including iPhone and iPad, which makes it more popular than Adobe Flash.


GIFs open easily on almost all image-viewer applications, web browsers, and operating systems. To open a GIF for the purposes of editing it, use an application such as Adobe Photoshop. On Windows, open GIFs with Microsoft Photos, Adobe Photoshop Elements, Roxio Creator NXT Pro, and others. On macOS, use Adobe image viewers and editors, including Adobe Illustrator.


Developed by: CompuServe, Inc.

Initial Release: 15 June 1987

Useful links: https://en.wikipedia.org/wiki/GIF



Want to convert large files without a queue or Ads?

Upgrade Now

Help Help