DNG SVG Konverter

Konvertieren Sie DNG kostenlos online in SVG.



Wähle Dateien
  • Von Gerät
  • Von Dropbox
  • Von Google Drive
  • Von URL
Wähle Dateien
Maximale Dateigröße 1GB. Auf Pro upgraden Anmeldung für mehr

Bildoptionen
Dies legt die Anzahl der Farben fest, die die Ausgabedatei enthalten wird. Der maximal zulässige Wert ist 256 (was sehr viel ist). Wenn Sie dies auf 0 setzen, wird keine Farbreduktion durchgeführt. Verwenden Sie für beste Ergebnisse die kleinste Anzahl von Farben, die ein zufriedenstellendes Vektorbild erzeugen. Verwenden Sie für monochrome Bilder Farbanzahl = 2.
Stellen Sie dies auf die Farbe des Hintergrunds ein, der ignoriert werden soll
Damit legen Sie fest, wie oft Kurven geglättet werden, bevor sie an einen Spline angepasst werden. Standard ist 4.
Dies legt den Grad fest, in dem wir Bereiche mit ähnlichen Farben bei der Suche nach Kanten verwischen. Zu wenig Fleckenentfernung führt dazu, dass Ihr Bild wackelige Vektoren aufweist, die durch diskrete Pixel verursacht werden. zu viel und Ihr Bild kann bis zur Unkenntlichkeit verschwommen aussehen.
Richten Sie das Bild anhand der in EXIF gespeicherten Schwerkraftsensordaten richtig aus
Entfernen Sie das Bild von allen Profilen, EXIF und Kommentaren, um die Größe zu reduzieren





Wie konvertiere ich DNG in SVG?

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Choose Files“ , um Ihre DNG-Dateien auszuwählen.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Convert to SVG“ , um die Konvertierung zu starten.
  3. Wenn sich der Status zu „Fertig“ ändert, klicken Sie auf die Schaltfläche „ZIEL herunterladen“ .

Einfach zu verwenden

Laden Sie einfach Ihre DNG-Dateien hoch und klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Sie können das DNG-Format auch stapelweise in das SVG-Format konvertieren.

Beste Qualität

Wir verwenden sowohl Open-Source- als auch benutzerdefinierte Software, um sicherzustellen, dass unsere Konvertierungen von höchster Qualität sind. In den meisten Fällen können Sie die Konvertierungsparameter mithilfe der „Erweiterten Einstellungen“ (optional, suchen Sie nach der Symbol).

Kostenlos & sicher

Unser DNG to SVG Converter ist kostenlos und funktioniert auf jedem Webbrowser. Wir garantieren Dateisicherheit und Datenschutz. Dateien werden mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt und nach 2 Stunden automatisch gelöscht.


Was ist eine DNG-Datei (Adobe Digital Negative Raw Image)?

Adobe Digital Negative Raw Image (DNG) ist ein RAW-Dateityp für Digitalkameras. Obwohl Adobe DNG entwickelt hat, ist es nicht proprietär für Kameras, Software oder Plattformen. Darüber hinaus dient das DNG-Format als offener Standard für RAW-Formate von Digitalkameras. Fotografen verwenden häufig das DNG-Format, damit ihre RAW-Bilder in einer Vielzahl von Software verwendet werden können.

Wie öffne ich eine DNG-Datei?

Das Standardprogramm zum Öffnen von DNG ist Adobe Photoshop Lightroom und DNG lässt sich problemlos in allen Adobe-Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop und Creative Cloud öffnen. Eine Alternative zu Adobe-Produkten ist XnView MP .


DNG wird häufig in JPEG ( DNG to JPG COnverter ) und andere bearbeitbare Bildformate konvertiert. Es sind mehrere Programme zum Konvertieren von DNG verfügbar, einschließlich der zuvor erwähnten Adobe-Produkte. Verwenden Sie unter Windows Zoner Photo Studio , HDR Darkroom und FastStone Image Viewer . Probieren Sie unter Linux/Unix darktable aus.


Entwickelt von: Adobe Inc.

Erstveröffentlichung: 27. September 2004

Nützliche Links:

https://en.wikipedia.org/wiki/Digital_Negative


Konvertieren Sie Ihre DNG-Dateien in andere Formate

FreeConvert.com kann Ihre DNG-Dateien in diese anderen Formate konvertieren:

Verwandte Tools

FreeConvert.com kann Ihre Dateien in diese verwandten Formate konvertieren:


Möchten Sie große Dateien ohne Warteschlange oder Werbung konvertieren?

Jetzt upgraden

Help Help

DNG to SVG Converter

Convert DNG to SVG online, for free.



Choose Files
  • From Device
  • From Dropbox
  • From Google Drive
  • From Url
Choose Files
Max file size 1GB. Upgrade to Pro Sign Up for more

Image Options
This sets the number of colors that the output file will contain. The maximum allowable is 256 (which is a lot). Setting this to 0 will perform no color reduction. For best results, use the smallest number of colors that produce a satisfying vector image. For monochrome images, use color count = 2.
Set this to the color of the background that should be ignored
This sets the number of times curves will be smoothed before fitting to a spline. Default is 4.
This sets the degree to which we blur regions with similar colors when searching for edges. Too little despeckling will cause your image to have wiggly vectors caused by discrete pixels; too much and your image may turn out looking blurred beyond recognition.
Correctly orient the image using the gravity sensor data stored in EXIF
Strip the image of any profiles, EXIF, and comments to reduce size





How to Convert DNG to SVG?

  1. Click the “Choose Files” button to select your DNG files.
  2. Click the “Convert to SVG” button to start the conversion.
  3. When the status change to “Done” click the “Download SVG” button

Easy to Use

Simply upload your DNG files and click the convert button. You can also batch convert DNG to SVG format.

Best Quality

We use both open source and custom software to make sure our conversions are of the highest quality. In most cases, you can fine-tune conversion parameters using “Advanced Settings” (optional, look for the icon).

Free & Secure

Our DNG to SVG Converter is free and works on any web browser. We guarantee file security and privacy. Files are protected with 256-bit SSL encryption and automatically deleted after 2 hours.


What is a DNG (Adobe Digital Negative Raw Image) file?

Adobe Digital Negative Raw Image (DNG) is a RAW file type for digital cameras. Even though Adobe developed DNG, it is not proprietary to any camera, software, or platform. Furthermore, DNG format serves as the open standard for digital camera RAW formats. Often, photographers use DNG format so their RAW images can be used on a wide variety of software.

How to open a DNG file?

The default program to open DNG is Adobe Photoshop Lightroom and DNG open easily in all Adobe image-editing programs, such as Photoshop and Creative Cloud. An alternative to Adobe products is XnView MP.  


DNG is often converted to JPEG (DNG to JPG COnverter) and other editable image formats. Several programs are available for converting DNG, including Adobe products mentioned previously. On Windows, use Zoner Photo Studio, HDR Darkroom, and FastStone Image Viewer. On Linux/Unix, try darktable.


Developed by: Adobe Inc.

Initial Release: 27 September 2004

Useful links:

https://en.wikipedia.org/wiki/Digital_Negative


Convert Your DNG files to other formats

FreeConvert.com can convert your DNG files to these other formats:

Related Tools

FreeConvert.com can convert your files to these related formats:


Want to convert large files without a queue or Ads?

Upgrade Now

Help Help