RAF zu- PDF Konverter

Konvertieren Sie RAF kostenlos online in PDF.



Wähle Dateien
  • Von Gerät
  • Von Dropbox
  • Von Google Drive
  • Von OneDrive
  • Von URL
Maximale Dateigröße 1GB. Auf Pro upgraden Anmeldung für mehr

Seitenoptionen
Legt fest, wo das Bild platziert wird (wenn sich die PDF-Seitengröße von der Bildgröße unterscheidet
Verwenden Sie diese Option, wenn Sie kleine Bilder vergrößern möchten, um sie an die PDF-Seitengröße anzupassen.
Entfernen Sie das Bild von allen Profilen, EXIF und Kommentaren, um die Größe zu reduzieren
PDF-Optionen



Wie konvertiert man RAF in PDF?

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Dateien auswählen“ , um Ihre RAF-Dateien auszuwählen.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „In PDF konvertieren“ , um die Konvertierung zu starten.
  3. Wenn sich der Status auf „Fertig“ ändert, klicken Sie auf die Schaltfläche „Ziel herunterladen“.

Einfach zu verwenden

Laden Sie einfach Ihre RAF-Dateien hoch und klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Sie können RAF auch stapelweise in das PDF-Format konvertieren.

Beste Qualität

Wir verwenden sowohl Open-Source- als auch kundenspezifische Software, um sicherzustellen, dass unsere Konvertierungen von höchster Qualität sind. In den meisten Fällen können Sie die Konvertierungsparameter mithilfe der „Erweiterten Einstellungen“ optimieren (optional, suchen Sie nach Symbol).

Kostenlos und sicher

Unser RAF-to-PDF-Konverter ist kostenlos und funktioniert in jedem Webbrowser. Wir garantieren Dateisicherheit und Datenschutz. Dateien werden durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt und nach einigen Stunden automatisch gelöscht.


Fuji RAW (RAF) ist der Name des RAW-Dateiformats, das von einem CCD-Sensor ( Charge-Coupled Device) oder einem CMOS-Sensor (Complementary Metal-Oxide-Semiconductor) einer Fuji-Kamera erfasst wird. RAF ist ein unverarbeitetes Bild, das alle Informationen enthält und bewahrt, die zum Zeitpunkt der Aufnahme des Fotos erfasst wurden. Es wird am häufigsten zum Erstellen verschiedener Arten von sichtbaren Bildern unter Verwendung der in der Rohdatei gespeicherten Informationen verwendet. RAF ist insofern nützlich, als es Flexibilität bei der Entwicklung von Bildern durch einen reversiblen Prozess bietet.

Wie öffne ich eine RAF-Datei?

Das Standardprogramm zum Öffnen von RAF ist MyFinePix Studio , ein Softwareprogramm , das beim Kauf einer neuen Fujifilm - Digitalkamera enthalten ist oder hier heruntergeladenwerden kann . Probieren Sie andernfalls Adobe Photoshop Lightroom oder Adobe Photoshop aus, für die möglicherweise ein spezielles RAF-Plug-in erforderlich ist.

Unter Microsoft Windows sind kostenpflichtige Alternativen zum Öffnen von RAF HDR Darkroom , PhotoFiltre Studio und ACDSee Photo Manager . Probieren Sie unter macOS Apple Aperture aus.

Entwickelt von: Fujifilm

Erstveröffentlichung: 2004

Das Portable Document Format (PDF) ist ein universelles Dateiformat, das Eigenschaften sowohl von Textdokumenten als auch von grafischen Bildern umfasst, was es heute zu einem der am häufigsten verwendeten Dateitypen macht. Der Grund, warum PDF so beliebt ist, ist, dass es die ursprüngliche Dokumentformatierung beibehalten kann. PDF-Dateien sehen auf jedem Gerät oder Betriebssystem immer gleich aus.

Wie öffne ich eine PDF-Datei?

Die meisten Leute gehen direkt zu Adobe Acrobat Reader , wenn sie eine PDF-Datei öffnen müssen. Adobe hat den PDF-Standard entwickelt und sein Programm ist sicherlich der beliebteste kostenlose PDF-Reader auf dem Markt. Es ist völlig in Ordnung zu verwenden, aber ich finde, dass es ein etwas aufgeblähtes Programm mit vielen Funktionen ist, die Sie vielleicht nie brauchen oder verwenden möchten.

Die meisten Webbrowser, wie Chrome und Firefox, können PDFs selbst öffnen. Möglicherweise benötigen Sie dafür ein Add-on oder eine Erweiterung, aber es ist ziemlich praktisch, dass automatisch eine geöffnet wird, wenn Sie online auf einen PDF-Link klicken. Ich empfehle SumatraPDF oder MuPDF , wenn Sie nach etwas mehr suchen. Beide sind kostenlos.

Entwickelt von: ISO

Erstveröffentlichung: 15. Juni 1993

Nützliche Links:

https://en.wikipedia.org/wiki/Portable_Document_Format

https://acrobat.adobe.com/us/en/why-adobe/about-adobe-pdf.html

FreeConvert.com kann Ihre Dateien in diese verwandten Formate konvertieren:


Möchten Sie große Dateien ohne Warteschlange oder Werbung konvertieren?

Jetzt upgraden

Help Help

RAF to PDF Converter

Convert RAF to PDF online, for free.



Choose Files
  • From Device
  • From Dropbox
  • From Google Drive
  • From Url
Max file size 1GB. Upgrade to Pro Sign Up for more

Page Options
Determines where the image will be placed (if PDF page size is different from image size
Use this option if you want to enlarge small images to fit the PDF page size.
Strip the image of any profiles, EXIF, and comments to reduce size
PDF Options



How to Convert RAF to PDF?

  1. Click the “Choose Files” button to select your RAF files.
  2. Click the “Convert to PDF” button to start the conversion.
  3. When the status change to “Done” click the “Download PDF” button

Easy to Use

Simply upload your RAF files and click the convert button. You can also batch convert RAF to PDF format.

Best Quality

We use both open source and custom software to make sure our conversions are of the highest quality. In most cases, you can fine-tune conversion parameters using “Advanced Settings” (optional, look for the icon).

Free & Secure

Our RAF to PDF Converter is free and works on any web browser. We guarantee file security and privacy. Files are protected with 256-bit SSL encryption and automatically delete after a few hours.


Fuji RAW (RAF) is the name of the raw file format captured by a Fujicamera’s charge-coupled device (CCD) or complementary metal–oxide–semiconductor (CMOS) sensor. RAF is an unprocessed image that contains and preserves all information captured at the time the photo was taken. It is most commonly used for creating different kinds of visible images using any of the information stored in the raw file. RAF is useful in that it offers flexibility in developing images through a reversible process.

How to open an RAF file?

The default program to open RAF is MyFinePix Studio, which is a software program that is included in the purchase of a new Fujifilm digital camera or downloadable here. Otherwise, try Adobe Photoshop Lightroom or Adobe Photoshop, which might require a special RAF plug-in

On Microsoft Windows, paid alternatives for opening RAF are HDR Darkroom, PhotoFiltre Studio, and ACDSee Photo Manager. On macOS, try Apple Aperture.

Developed by: Fujifilm

Initial Release: 2004

The Portable Document Format (PDF) is a universal file format that comprises characteristics of both text documents and graphic images which makes it one of the most commonly used file types today. The reason PDF is so widely popular is that it can preserve original document formatting. PDF files always look identical on any device or operating system.

 

How to open a PDF file?

Most people head right to Adobe Acrobat Reader when they need to open a PDF. Adobe created the PDF standard and its program is certainly the most popular free PDF reader out there. It's completely fine to use, but I find it to be a somewhat bloated program with lots of features that you may never need or want to use.

 

Most web browsers, like both Chrome and Firefox, can open PDFs themselves. You may or may not need an add-on or extension to do it, but it's pretty handy to have one open automatically when you click a PDF link online. I highly recommend SumatraPDF or MuPDF if you're after something a bit more. Both are free.

 

Developed by: ISO

Initial Release: 15 June 1993

Useful links:

https://en.wikipedia.org/wiki/Portable_Document_Format

https://acrobat.adobe.com/us/en/why-adobe/about-adobe-pdf.html

FreeConvert.com can convert your files to these related formats:


Want to convert large files without a queue or Ads?

Upgrade Now

Help Help